Styling

Für eine schöne Form.

Schönes Haar will auch in eine schöne Form gebracht werden. Jedes Styling ist dabei mindestens genauso individuell wie Deine Persönlichkeit. Mit der umfassenden Produktpalette von La Biosthétique sind wir dabei für eigentlich jeden Kopf (Ja, auch Deinen) bestens ausgerüstet. Ob glatt, lockig, voluminös, geflochten, gesteckt oder gelegt – mit Schwung oder ohne, wir bringen Dein Haar in Form.

Styling Workshop

Nimm Dir Zeit Dich neu zu entdecken

Personal Styling

Ein perfekter Tag

Styling Workshop

Nimm Dir Zeit Dich neu zu entdecken

Wir entführen Dich auch in diesem Jahr wieder auf eine fantasievolle Reise.

Neue Fotoprojekte mit Claudia stehen in den Startlöchern. 🤩🤩🤩

Am 28. April geht es los mit dem ersten Thema: Colorshoot in den Farben blau und rot.
💙♥

Hierfür fertigt Claudia von Photo art and flora speziellen Kopfschmuck und auch Outfits für den Tag an.

Lass´ Dich verzaubern von der Welt der Farben und nimm Dir 2 Stunden Zeit nur für Dich.
Es lohnt sich 💙♥.

Die Plätze sind limitiert. Schnell anmelden lohnt sich also. 🙂🙂

Das Shooting kostet unschlagbare 349€
Darin enthalten sind:
Haare und Make-up
Snacks und Getränke
1 Polaroid Bild und 3 bearbeitete Bilder

Die nächsten Shootings sind:

  1. Juli – Wassershooting
  2. Oktober – Halloween
  3. November – kennenlern Nachmittag im Salon mit kleinem Weihnachtsspezial

Personal Styling

Eigentlich braucht es keinen besonderen Grund um toll auszusehen. Aber manchmal gibt es Anlässe, bei denen man einfach ein bisschen mehr Aufwand betreiben möchte. Ob Firmenevent, Gala, Fotoshooting, Familienfeier, Jubiläum, Konzert oder einfach der runde Geburtstag – wenn Du glänzend willst: Mach es! Wir helfen Dir dabei mit einem Styling (und bei Bedarf auch Make-up) ganz nach Deinen Wünschen. Egal was du planst: Du willst es genießen. Nimm Dir die Zeit und denke daran, uns etwas Vorlauf zu geben.

Übrigens: Wir bieten regelmäßig Shootings inklusive Styling, Make-up und auch Outfits an. Sprich uns gerne an!

Termine und Infos zu Trend-Workshops oder Shootings findest Du tagesaktuell auf unseren Social-Media Kanälen und unter Aktuelles.

Ein perfekter Tag

An Deinem Freudentag hast du wichtigeres zu tun, als dich um deine Haarpracht zu kümmern. Deshalb übernehmen wir das gerne für Dich. Für diesen besonderen Anlass nehmen wir uns Zeit für Dich und erarbeiten gemeinsam mit Dir Dein ganz persönliches Styling.

Wie läuft das ab?

Als erstes nehmen wir uns Zeit für einen umfassenden Beratungstermin, damit wir deine ‚Vision‘ verstehen und mit Dir die Umsetzung besprechen können.

Damit am Tag selbst alles klappt, gibt es ca. 2 Wochen vorher eine Generalprobe. Bei diesem Probetermin wird das komplette Styling inkl. Formung und Make-Up ausgearbeitet und aufgelegt.

Wenn der große Tag gekommen ist, laden wir Dich dazu ein, den Tag entspannt bei uns zu beginnen. Lehn´ Dich bei einem Glas Prosecco zurück, genieß den schönen Morgen und lass dich verwöhnen. Wir empfehlen an dieser Stelle immer genug Zeit einzuplanen, bevor der aufregende Abschnitt des Tages beginnt.

Solltest du auch noch eine fantastische Fotografin und/oder eine kreative Floristin suchen: Sprich uns gerne an.